m3Stimmen

 

Das denken unsere Kunden:

Cris+Rebecca Tostado 5 von 5 Sternen

04-Jun-2017 09:32 PM

Das Team von M3 hat bei uns den gesamten Wohnraum neu renoviert: Böden, Wände, Decken und ein nagelneues Badezimmer. Die Planung war sorgfältig, detailliert, hochpräzise und transparent.
Die Ausführung liess keine Wünsche offen: schnell, präzise, sauber und in der Kostenabschätzung extrem akkurat.
Rundum eine hochprofessionelle und dabei familiäre, herzliche Angelegenheit. Für die nächste Renovation/Umbau werden wir auf jeden Fall wieder M3 beauftragen!

Ronnie Binder 5 von 5 Sternen

16-May-2017 11:28 AM

Unsere Badezimmersanierung wurde durch m3 geplant und ausgeführt. Von der Bauvorbesprechung bis zur Übergabe wurden die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Alle beteiligten Handwerker arbeiteten Hand in Hand. Herzlichen Dank.

Ursula Steeb 3 von 5 Sternen

14-Apr-2017 09:58 AM

Ich möchte an dieser Stelle allen an meiner Badezimmerbaustelle Beteiligten herzlich danken! Sie machen durchs Band einen super Job, sehr freundlich, aufmerksam und sehr sauber! Für mich gibt es auch künftig keine andere Firma mehr!

Marlies Schmid / Herbert Mösch 5 von 5 Sternen

18-Sep-2016 12:18 PM

m hoch drei ein name welcher für qualität in beratung planung und ausführung steht. im nu war unser kleiner estrichstauraum in ein wc mit dusche verwandelt. die arbeiten wurden sorgfältig und sauber ausgeführt. wohnen trotz kleiner baustelle kein problem. die handwerker freundlich und umsichtig. nun geniessen unsere töchter ihre eigene dusche und die morgendlichen staus im bad wurden kürzer ;-) herzlichen dank !

Corinne und Alain Bayer 5 von 5 Sternen

17-Sep-2016 08:54 PM

Basil Mösch hat mit mit seinem Unternehmen m3 einen perfekten Lösungsvorschlag für unseren Badezimmerumbau gefunden und genau so umgesetzt, wie er es auf Papier versprochen hatte!
Die Handwerker waren alle verbindlich, die Vorbesprechung und Planung perfekt aufeinander abgestimmt - es war genau das, was wir uns unter einer Bauleitung vorgestellt hatten.
Wir würden m3 jederzeit wieder wählen für einen anderen Umbau!

Franz und Theres Küpfer 5 von 5 Sternen

08-Sep-2016 07:09 PM

Der ganze Umbau resp. Renovation war exakt geplant und wurde Hand in Hand durchgeführt. Wir hatten ausnahmslos rücksichtsvolle und kompetente Handwerker, und das war sehr wichtig, weil wir in der Baustelle wohnten! Wir sind Basil Mösch und allen Handwerkern sehr dankbar!

Regula und Niklaus Beck, Wittnau 5 von 5 Sternen

24-May-2016 03:21 PM

Aus mehreren Optionen haben wir uns für m3 als Partner für unseren Badzimmerumbau entschieden.
- Kompetente Beratung
- Handwerker aus der Region koordiniert durch einen Ansprechpartner
Genau so wie wir uns das vorgestellt haben.

Michi und Deby Näf 5 von 5 Sternen

23-May-2016 10:43 AM

Hallo Zusammen!
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, wegen schlechter Koordination unsererseits,
haben wir die Firma m3 beauftragt das Projekt auszuführen.
Mit Basil Mösch haben wir einen äusserst kompetenten und sehr angenehmen Ansprechpartner erhalten, welcher das Projekt perfekt, und zeitgetreu zu Ende führte.
Wir sind mit der Firma m3 sehr zufrieden, würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns jeden Tag auf unser super gestaltetes Badezimmer und das Wohnzimmer.
Bravo, macht weiter so!
Michi und Deby Näf

Roth-Kleiner Max und Ursula 5 von 5 Sternen

17-Mar-2016 07:45 PM

Wir haben zu vollster Zufriedenheit im Spätherbst 2015 mit m-3 zwei Bäder renoviert. Toll, wie auf unsere Sonder-Ideen eingegangen wurde. Das Resultat erfreut! Die ganze Umbauzeit war minutiös geplant und konnte genau so abgewickelt werden. Die Kosten waren jederzeit transparent und es gab keine bösen Überraschungen, wie man es oft bei Renovationen hört.

Regina und Robert Allenbach 5 von 5 Sternen

15-Dec-2015 05:21 PM

Unser Projekt beinhaltete die Renovation der Nasszellen im Parterre und im Obergeschoss. Von der ersten Besprechung bis zur Übergabe haben wir stets mit Freude am neu Entstehenden zusehen dürfen. Alle Termine wurden gemäss der Planung eingehalten und alle Handwerker haben vorzügliche Arbeit geleistet. Die Ideen von m3 waren für uns sehr hilfreich. Wir haben viel Freude an unseren neuen Nasszellen. Das Konzept von m3 hat uns überzeugt. Darum empfehlen wir m3 gerne weiter. Danke allen Beteiligten für die sehr gute Arbeit!

Christian und Pia Probst-Lüönd 5 von 5 Sternen

30-Oct-2015 01:24 PM

Unsere Badezimmersanierung wurde durch die Fa. m3 geplant und ausgeführt. Nun erstrahlt es in wunderbarem Glanz. Von der Bauvorbesprechung bis zum letzten Pinselstrich wurden die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Alle beteiligten Handwerker arbeiteten Hand in Hand. So macht Umbauen Spass! Herzlichen Dank euch allen.

Katharina&Reto Büchli 5 von 5 Sternen

11-Oct-2015 10:06 PM

Das Ergebnis der Innensanierung und die unkomplizierte Zusammenarbeit haben uns überzeugt. Unsere Vorstellungen wurden aufgenommen und sehr gut umgesetzt. Das Wohnen in unserem neuen Zuhause bereitet uns alltäglich Freude. Herzlichen Dank!

Ursula und Michael Balz 3 von 5 Sternen

05-Sep-2015 02:16 PM

Unser Badezimmer-Umbau mit Lukarne wurde durch Herrn Mösch, mit Einbezug unserer Wünsche perfekt geplant, mit den Handwerkern terminiert, und von allen Beteiligten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir erfreuen uns jeden Tag an der entstandenen Wohlfühl-Oase.
Diese Art der Zusammenarbeit verschiedener Handwerker ist nur zu loben und weiter zu empfehlen. An alle ein herzliches Dankeschön.

Die Firma m3 hat unsere Umbauplanung für eine Küche und ein Bad einwandfrei, termingerecht und im Rahmen ihres Kostenvoranschlages umgesetzt und ausgeführt. Die Zusammenarbeit mit m3 war sowohl für die Bauherrschaft wie für mich als Architektin sehr angenehm.

Die m3 hat für uns nicht mehr benötigte Büroräume in 2 Einheiten umgestaltet:
Einerseits Büro, andrerseits Wohnung. Die Beratung war gut, die Vorschläge überzeugend.
Die Ausführung erfolgte termingerecht, die Koordination unter den Handwerkern klappte und wir konnten uns ein gutes Ergebnis freuen. Unsere Organisation wurde kaum belastet und konnte sich weiter dem operativen Geschäft widmen.

Familie Lauber 5 von 5 Sternen

01-Feb-2015 05:09 PM

Die vorgeschlagene Raumgestaltung hat uns überzeugt und unsere Ideen wurden aufgenommen und umgesetzt. Die Realisierung erfolgte termingerecht und die Arbeiten wurden sehr sauber ausgeführt. Der Kostenvoranschlag und die Abrechnung erfolgte transparent und der Kostenvoranschlag wurde eingehalten.

Familie Schlachter 5 von 5 Sternen

17-Jan-2015 12:45 PM

Top Handwerksqualität und Koordination der Arbeiten!
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Jürg Hediger 5 von 5 Sternen

15-Aug-2014 10:19 AM

absolut perfekt - danke!

Familie Wüthrich 5 von 5 Sternen

07-Aug-2014 09:08 PM

Wir haben uns von Anfang an gut beraten gefühlt, die Abwicklung war einwandfrei und mit dem Endergebnis sind wir mehr als nur zufrieden: aus einem unscheinbaren, renovationsbedürftigen Bad ist ein helles, zweckmässiges und stilvolles Traumbad entstanden. Wir sind rundum zufrieden. Danke!

